Wie kann man diese Beiden Kuchen backen?

Lecker *_*  - (backen, Kuchen) Leeecker *________* - (backen, Kuchen)

6 Antworten

Die sind von der Betty Crocker-Seite, allerdings werden sie dort mit Betty-Crocker-Backmischung, Betty-Crocker-Frosting usw. gebacken.

Ich würde also auch einfach einen Rührteig herstellen (wenn Du magst sogar als marmorkuchen etc.) diesen in einer tieferen rechteckigen Form backen und dann entsprechend zuschneiden.

Hmm.. Lecker :D. Is doch nich schwer. Back einen normal Kuchenteig mach den in eine eckige Form. Dann halt normal backen,also bis der fest ist.. Ach was ich vergessen hab! Mach so kleine Kreise da vom Legostein also mach die extra und back die auf einem Blech ;). Schneid die passende Form für ein Stück lege 2 je nachdem Kreise oben drauf. Entweder nimmst du Marzipan oder Zuckerguss. Also mit Zuckerguss schmeckt besser find ich ;). Ganz normal Zucker mit Wasser anrühren also richtig viel Zucker ne :). Und dann mach blaue Lebensmittelfarbe rein. Als nächstes solltest du eine Creme machen aus Schlagsahne Creme Fraiche und so. Die verteilst du auf die einzelnen Lego Teile und gibst dann den Zuckerguss drüber warten bis es hart ist und essen :D. So hab ich den mal nachgemacht :D. Ich weiß ziemlich komische Beschreibung.. :D

normaler rührteig .. die beiden punkte sind ausgestochener teig.. legst du obendrauf, kannste auch mit geschmolzener schokolade befestigen..

die buttercreme musst du nur mit lebensmittelfarbe verarbeiten und ringsum verstreichen

ganz einfach

lass es dir schmecken :)