Wie kann man die VelocityMC Nachrichten bearbeiten?

2 Antworten

Also das was du da hast hat schonmal nichts damit zu tun. Du solltest ja die Messages ändern können, weil die ja im resources Ordner drinne sind. Die werden nur nicht automatisch beim Server Start erstellt, wenn du aber neue runterlädst kannst du die meines Wissens überschreiben

BuzCraft
Beitragsersteller

Nein, das geht so nicht. Ich selber habe den devs das gefragt und die haben es dann hinzugefügt.

Seit dem Build #135 von Velocity kann man eigene Nachrichten unter dem Ordner "lang" festlegen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Programmierer & Minecraft Support