Minecraft Rang für Server gekauft, aber Vertragsbedingungen nicht eingehalten?

2 Antworten

Slash (also „/“) bedeutet sowohl im Deutschen als auch im Englischen soviel wie „Oder“.

Der Satz heißt also ausgeschrieben :

Ability to toggle off OR bypass animations on openables.

Es wird nirgends erwähnt, dass /bypass ein Command wäre.

Woran erkennst du ob das / ein sprachliches Mittel ist oder ein Command?

  • Am Kontext (anscheinend ist dein englisch nicht so gut, sonst wär dir aufgefallen dass der Satz keinen Sinn macht falls es ein Command wäre)
  • Am Leerzeichen dahinter
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Loewebogen067
Beitragsersteller

Ich habe bereits mit dem Support geschrieben, man stellt den Befehl anderweitig mit /toggle ein. Dort schaltet man das dann entweder an oder aus. Also tut mir leid Mr. Klugscheißer der unter jeden Kommentar kommentiert, aber das stimmt nicht so ganz.

Liebe Grüße :)

MrAmazing2  25.12.2020, 09:51
@Loewebogen067

Was stimmt nicht so ganz? Das ist doch 1:1 was ich gesagt habe?

Dass der Satz nur das Feature beschreibt und /bypass nicht der entsprechende Command ist.

MrAmazing2  25.12.2020, 03:29

Folglich: Du hast alles bekommen was dir versprochen wurde, also kannst du rechtlich nichts machen und hast auch keinen Grund dazu.

Vom Vertrag zurückträten.

Verbraucherschutzgesetz —> Widerruf des Vertrags.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WISSEN IST MACHT

MrAmazing2  25.12.2020, 03:25

Am Vertrag is absolut nix falsch.