Wie kann man die SMS-Benachrichtigung von Aldi Talk abstellen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannste nicht abstellen, das dient zu Marketingzwecken und ist nunmal der Nachteil an dem Vertrag.

Doch das geht wohl! Einfach *145# anrufen dann wird die SMS abgestellt!

Ich weiß, es ist ein bisschen spät, aber da bis jetzt scheinbar alle geantwortet haben, dass es nicht geht, hier ist meine Lösung:

Ich habe ein Antiviren-Programm, Zoner AntiVirus, mit dem man eingehende Anrufe und SMS von bestimmten Nummern blockieren kann. Damit hab ich es abgestellt bekommen ;)

Mein Handy ist ein HTC Desire HD

*145# - & die benachrichtigung ist aus ;D

bellameggy  29.09.2012, 11:58

das steht dann da nur, aber die sms ommen trotzdem noch :((

marci123456789  17.10.2012, 14:40

Wie kann ich diese Benachrichtigung wieder anschalten?

mich nervt das auch ziemlich...hab bis jetzt auch nix gefunden...die wollte die leute halt solange nerven bis sie aufladen ;)