Wie kann man die Seitenzahl bei WordPad austellen ?

WordPad - (PC, Microsoft Word)

1 Antwort

Klicke links oben auf das Menü "Datei" und wähle im Kontextmenü die Option "Seite einrichten". Hier öffnet sich das zugehörige Fenster, in welchem Du die Anzeige der Seitenzahlen EIN- oder AUS-schalten kannst.

 - (PC, Microsoft Word)

BoAl2408  29.08.2023, 09:58

eigentlich bewirkt das nur dass die Seitenzahlen nicht gedruckt werden, am Bildschirm angezeigt werden sie nicht

dsteinigfn  29.08.2023, 17:18
@BoAl2408

Was willst Du mir heute damit sagen? Der Beitrag ist noch aus Windows_7-Zeiten!

Wo hast Du den denn heute wieder ausgegraben?