Wie kann man die Schrift in der man jemanden eingespeichert hat ändern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Im Internet gibt es Schriftgeneratoren, bei denen man den Text eingeben und kopieren kann oder man lädt sich eine Schriftarten-Tastatur-App herunter.
  • WhatsApp öffnen
  • zu dem Kontakt gehen, dessen Namen man ändern möchte
  • Oben auf den Namen tippen um zur Kontaktinfo zu kommen
  • Kontaktdetails
  • Oben rechts „bearbeiten“
  • Bei „Name“ den Namen in neuer Schriftart einspeichern
  • Oben rechts „Sichern“
  • Fertig

So funktioniert es auf jeden Fall mit iOS... falls es bei Android anders funktioniert, kann man im Internet Anleitungen finden um den Namen von WhatsApp-Kontakten ändert, da dann auch einfach eine Schriftart aus dem Internet kopieren oder eine Tastatur mit verschiedenen Schriftarten herunterladen.

Du musst zu dem Kontakt gehen und dann kannst du den Namen bearbeiten.

Woher ich das weiß:Hobby