Wie ändere ich die schrift bei WhatsApp?

6 Antworten

Du kannst die Schrift auch direkt an deinem Handy unter Einstellungen ändern dann zeigt es die Schrift überall auf deinem Handy an.

  • Damit innerhalb von WhatsApp Text fett dargestellt wird, müssen Sie das Geschriebene mit einem Sternchen [*] einrahmen. Das sieht dann in etwa so aus: [*fett*].
  • Damit Schrift kursiv angezeigt wird, benutzen Sie einen Unterstrich [_] am Anfang und am Ende der zu bearbeitenden Passage.
  • Sie können Text ebenfalls durchstreichen lassen, dazu müssen Sie den Text mit einem geschwungenen Gedankenstrich, auch Tilde genannt, [~] umrahmen.
  • Um Text als klassischen Schreibmaschinen-Stil zu definieren, müssen Sie den Text am Anfang und am Ende mit drei einfach Anführungszeichen markieren [```].
Woher ich das weiß:Recherche

Lade dir ne app runter "purelove" oder "circuit" :) zusätzlich dann noch kika keyboard, aber letztere musste automatisch runter laden :) hoffe ich konnte dir helfen ?

Soweit ich weis geht das nicht 😞