Wie kann man die schärfe der Schrift einstellen Meta Quest 3?

2 Antworten

Unten an der Meta Quest ist ein Rad wo du was einstellen kannst um es schärfer zu machen und außerdem muss die Brille an deinem Gesicht angepresst sein.

Hast du Zufällig die Brille neu gekauft und wenn ja hast du am Referral Programm teilgenommen wo man 30 Euro Guthaben bekommt?

Super-Sampling einschalten: Das kann die Bildqualität verbessern, auch die Schrift.

Dumani02
Beitragsersteller

Und wo kann man es bei der Quest einstellen.

odderanders  13.07.2024, 08:13
@Dumani02

Wähl Apps.

Wähl System.

Wähl Super-Sampling.

Probier verschiedene Einstellungen aus, um die beste Qualität zu finden.

Oder mal ein Neustart, kann auch die Probleme beheben.