Warum Meta Quest 3 Umgebung unscharf?

4 Antworten

Du hast momentan sogar den schärferen Modus. Durch ein Update wurde es verbessert und davor war es noch verschwommen 😅

Tipps für Anfänger

Du kannst wenn du eine Neue Meta Quest holst einen Empfehlungslink von anderen mit Meta Quest Bekommen, dann bekommen beide 30 Euro. Nachträglich ist das auch möglich kannst mich da gerne anschreiben 😁

Bei Spiele über 10 Euro kannst du 25% Rabattlinks bekommen von jemanden wo das Spiel hat. Die Perspn wo dir den Link schickt bekommt dann 5 Euro, wenn du dne Link benutzst. Hier findest du mal paar Links, über Google findest du auch welche.

https://www.gamestar.de/xenforo/threads/meta-quest-3-spiele-referral-sammelthread.474125/#post-21357204

Wenn du im Store auf Filtern unten rechts drückst kannst du auf Angebote Filtern. Da sind fast jede Woche neue Spiele im Amgebot.

Wenn du mit unscharf so leicht krisselig und milchig meinst dann ja, das ist normal. Du siehst es durch die MixedReality in der Quest 3 nicht in der selben Qualität wie bei Aufzeichnungen, zum Beispiel Youtube Videos

Crazygirl014
Beitragsersteller

Achso ok gut, dann weiss ich Bescheid

vielen Dank 👍🏻

Normalerweise wird das besser wenn du die ein bisschen hin und her bewegst die linsen sind gewölbt und wenn du aus dem falschen Blickwinkel draufguckst sieht das ein bisschen unscharf aus. Ich hatte zwar keine Meta quest aber bei meiner anderen war das die Problemlösung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du meist durch die Kamera in der realen Wohnung umsehen? Das ist normal. Ich habe eine Pico 4, da ist das ganz schlecht.