Meta Quest 3 Flackert kurz beim einschalten?

1 Antwort

Also ich hab öfters kleine glitches bei der Quest 3, auch in-game. Hab das Gefühl, das Gerät braucht einfach 5 Minuten, bis es "warm ist". Danach läuft es bei mir nämlich einwandfrei (ich hab die jetzt auch schon ein Weilchen, hab sie gekauft, als sie neu rauskam). Diese Glitches sind in VR zwar etwas unangenehm, aber wenn man es weiß, reagiert das Hirn auch nicht mehr so extrem. Bei den ersten malen wurde mir schlecht davon...

Wenn du das auch ne Stunde nach dem hochfahren hast, würde ich sie allerdings umtauschen, dann stimmt was mit dem Grafik Chip nicht.