Wie kann man die Richtige kennen lernen ohne großen Freundeskreis?

1 Antwort

Geh auf Partys oder in Clubs trau dich einfach mal Frauen anzureden und frag sie nach der Nummer oder ob sie nachher Zeit hat. Oder man geht einfach auf die Straße und schaut wer einem gefällt und spricht sie an.

Woher ich das weiß:Hobby

alwaysforward
Beitragsersteller

Ja das war auch schon meine Idee. Aber allein auf eine Party gehen? Da würde ich wahrscheinlich eher mal das mit "auf der Straße ansprechen" probieren.