Wie kann man die Reichen der arabischen Länder zwingen, ihre Glaubensbrüder und -schwestern aus Gaza aufzunehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht - denn die Staaten sind souverän. Außerdem haben Jordanien und der Libanon sehr schlechte Erfahrungen mit den Palästinensern gemacht. Überall haben sie Revolten und Umsturz verursacht, so dass sie vertrieben wurden. Die reichen muslimischen Ölstaaten unterstützen die Palästinenser nicht wie die ehemals christlichen Staaten. Siehe die UNWRA, die fast ausschließlich von Europa und den USA gesponsert wird, obwohl sie die anvertrauten Kinder zum Hass auf Israel erziehen.

Mit Geld kann man sich das nicht kaufen.

gookies
Fragesteller

ich dachte, der Muslim muß Helfen und Arme speisen und Zakanat abgeben? Gehört Glaubensbrüder aufnehmen nicht dazu?