Wie kann man die Macht der Geheimgesellschaften wie Illuminati , Freimaurer noch verringern?

1 Antwort

Hi mathe4444,

man kann die Macht der Illuminaten, Freimaurer, Gates, Rotschilds, Rockefeller, Morgans, Astors, dadurch beschneiden.... In denen man denen erst mal die Macht gibt, die man ihnen zuspricht, DAMIT(!) sie diese Macht überhaupt erst mal besitzen und DANN nimmt man sie wieder weg. Und das Resultat ist: Der Gleiche Zustand wie am 05.11.2022 um 4:54 Uhr Mitteleuropäischer Winterzeit! Oder anders gesagt: KINE VERÄNDERUNG!

Gegenfrage: Illuminati, Freimaurer haben Macht? WER sagt dies? Bitte nenne mir Deine Quellen, damit ich dies verstehen kann. Und sage mir BITTE nicht: "Such im Internet!" Schließlich hast Du Deine Quellen, also kannst du sie mir auch nennen, damit ich sie mir anschauen kann. Schließlich hast Du ja nichts zu verbergen oder? Außerdem, wenn ich lange genug im Internet suche, dann finde ich auch eine "logische" Erklärung, warum Hamsterkäufer von Klopapier an AIDS und/oder Hexenverbrennungen (im 21.Jahrhundert) sterben!

die Macht der Geheimgesellschaften wie Illuminati , Freimaurer

Nenne mir bitte dazu Deine Quellen, am besten per Link, damit ich selber mir darüber ein Bild machen kann. Du hast Wissen darüber und kennst somit keine Infoquellen, dann kannst Du sie mir ja mitteilen. Ich werde sie mir anschauen, überprüfen, meine eigene Meinung darüber urteilen und sie Dir dann mitteilen.

Wieso reagiere ich so, wie ich reagiere? Ganz einfach: Weil "Illuminati und Freimaurer sehr oft für immer alles her halten müssen. Wenn man aber nach Beweisen fragt, dann heißt es SEHR oft: "Ich habe gehört das..."

Das ist so, als wenn ich sagen würde: "Ich habe gehört, das Olaf Scholz auf der Lohnliste von China steht und deswegen so Chinafreundlich ist!" Habe ich Beweise dafür? NEIN! Es ist nur eine Behauptung! Wie: "Ich behaupte, das ich, Pjotre978, über das Wasser gehen kann! Süß- & Salzwasser!" Habe ich Beweise dafür? Nö, aber wer meine Behauptung nicht glaubt, ist für mich UND "meinen Anhängern" ein Ketzer! Und WER an meine Behauptung glaubt, erlangt (NATÜRLICH) das Paradies!

Mit Behauptungen ist es für mich, wie bei einer Gerichtsverhandlung: Die Staatsanwaltschaft beschuldigt Person X des Mordes an Person Y. Person X kann/braucht eigentlich gar nichts sagen. Warum? Weil die Staatsanwaltschaft Ihn des Mordes beschuldigt UND es auch beweisen muss! Ergo/Folglich: WER etwas behauptet, MUSS es auch Beweisen! Erfolgt der Beweis nicht, ist die Beschuldigung Hinfällig und somit NICHT bewiesen! Das heißt somit: Wenn ich behaupte, ich könne über das Wasser laufen, habe ich nicht bewiesen, dass ich auch WIRKLICH über das Wasserlaufen kann. Also KEINE Tatsache! WENN ich beweise, dass ich über das Wasser laufen kann, DANN ist meine Behauptung eine Tatsache und Realität, VORHER nicht!

Und dies führt mich zu Deiner Frage zurück:

Wie kann man die Macht der Geheimgesellschaften wie Illuminati , Freimaurer noch verringern?

WER behauptet, das die Macht hätten und WO kann ich das lesen um dies selber zu überprüfen um mir meine EIGENE Meinung drüber zu schaffen? Bitte nenne mir dazu die Quellen und/oder Link zu Deine Bezugsquellen!

Vielen Dank für Deine Zusammenarbeit.*g

Ich bin jemand, der NICHT alles glaubt. Ich hinterfrage so manches. Wieso? Als Disneyland Resort Paris, damals 1992 eröffnet wurde, habe ich die Eröffnungsfeier Live im TV gesehen. Die Bild "Zeitung" schrieb am nächste Tag: "Nicht einmal Tina Turner konnte die Gäste begeistern!" Ich sah im Live TV ganz genau das Gegenteil! Seitdem, habe ich mich langsam genauer über die Bild "Zeitung" informiert und stelle fest: Sie bringt nur Halbwahrheiten heraus! Wenn sie Heute gegen Olaf Scholz ist (weil sie massig Auflagen verkaufen kann damit), dann machen die das! Wenn sie morgen für Olaf Scholz sind (weil sie massig Auflagen verkaufen damit), dann MACHEN DIE DAS!

Wenn Du erfährst: "Illuminati, Freimaurer, Rotschild, Rockefeller, Gates, Gewerkschaften, Otto Schmid aus Buxtehude, sind DIE Bösen!" Dann überlege mal ganz einfach und logisch: 1) WARUM sind sie die Bösen? 2) WARUM stellt derjenige diese Behauptung auf und WAS will er mit dieser Behauptung bezwecken? Und vor allem WELCHE Beweise hat er/sie für diese Behauptung und WO kann ich sie selber überprüfen? Beispiel: Ex Präsident Trump behauptet nach wie vor, das die letzte US Präsidenten Wahl manipuliert war. Er behauptet dies, aber einen BEWEIS das es wirklich manipuliert war, hat er bis HEUTE nicht geliefert! ER kann seine Behauptung NICHT beweisen! Das ist Fakt! Gerichte haben das Gegenteil bewiesen, das ist Fakt! Ergo: Gab es KEINE Wahlmanipulation! Warum behauptet er dies dennoch? Weil er als Präsident abgewählt wurde und ER dies nicht akzeptieren will! Wie ein Bockiges Kind: "Ich will aber noch nicht ins Bett, ich bin noch gar nicht müde!" Wenn aber Mami und Papi sagen: "Ab ins Bett!" ist für den 3 Jährigen Trump das so, auch wenn Donni nicht will!

Wie gesagt: Nenn mir bitte die Quellen Deiner Infos, damit ich mir selber eine Meinung machen kann. Anschließend, Antworte ich dann auf Deine eigentliche Frage. Versprochen!

Alles gute Dir.