Wie kann man die Liebe zwischen zwei Leuten verhindern?

eingew  04.10.2023, 19:03

Zwischen zwei anderen Leuten oder wie man verhindert, dass man sich selbst verliebt?

LillyDiary
Beitragsersteller

Zwischen meine Bff und ihrem crush

9 Antworten

Hallo

Das kann man so gar nicht tun ausser vielleicht durch Intrigen und inkorrektes Verhalten. Nicht zu empfehlen. Lass da bitte die Finger davon.

Liebe Grüsse ☀️

Was dieBeiden machen, hat dich überhaupt nichts anzugehen - auch nicht als angebliche Freundin. Deine Eifersucht ist vollkommen daneben. Wärst du meine Freundin, wärst du bei so einem Verhalten auch ganz schnell die Ex..-.-.-.

Heyy🥹,

oje.. Also Liebe zwischen 2 Leuten kann man nicht verhindern. Ich weiß wie schwer es ist das alles zu akzeptieren, aber denk dir einfach wie glücklich die beiden wären. Wenn es eine Freundin von dir ist, rede am besten mit ihr und lenke dich ab. Gehe raus, lese was oder mache Sport.
Alles Gute

Am besten gar nicht, da es sich wohl um deine bf handelt, solltest du dich für sie freuen, wenn sie glücklich ist, solange der typ gut ist. Ist er es nicht, solltest du mit ihr reden. Aber wie gesagt am besten gar nicht, entweder sie ist glücklich oder sie macht Erfahrung

LillyDiary
Beitragsersteller

Ich freu mich Aba nicht für die

itzme4ever8  05.10.2023, 15:55
@LillyDiary

Dann solltest du mal überdenken, was du für eine Freundin bist und jnd damit abfinden dass sie in bald nichts mehr mit dir zutun haben will

Queen156  05.10.2023, 23:37
@LillyDiary

Du kannst dich ja auch für niemand anderen freuen, als für dich selbst. In einem Wort: asozial

Die Liebe zwischen zwei Menschen , kannst Du nicht verhindern

Das ist ein sinnloses Unternehmen., sofern die Liebe stark genug ist