Wie kann man die Konsole bei seinem Minecraft Multiplayer Server öffnen?

1 Antwort

Das geht meines Wissens nach nicht so einfach. Außerdem ist dies auch laut den Nutzungsbedingungen (§5, Absatz 2) verboten:

Wir sind als Anbieter kostenloser Dienstleistungen dazu gezwungen bestimmte Aktionen zu unterbinden und bestimmte Limitierungen zu setzen um die Integrität unserer Systeme, die Fairness unter all unseren Nutzern bei der Nutzung unseres Dienstes wie auch den bestmöglichen Schutz unserer Nutzer zu gewährleisten. Das Umgehen dieser Einschränkungen und Limitierungen ist untersagt.
Dies betrifft insbesondere:
a. Das Überschreiben oder Modifizieren der Anzahl an aktiven Spielern auf einem Server.
b. Das Umgehen des sogenannten "Idle Timeout" insbesondere durch …
i. … Überschreiben oder Modifizieren dieser Einstellung, welche die Zeit festlegt nach der die Verbindung eines Spielers wegen mangelnder Aktivität geschlossen wird.
ii. … einen automatisierten oder wiederholten erneuten Verbindungsaufbau, nachdem die Verbindung geschlossen wurde.
iii. … Vortäuschen von Spieler-Aktivität.
c. Das Umgehen oder Herauszögern der Stop-Routine, welche Server, die keine aktiven Spieler vorweisen herunterfährt, insbesondere durch …
i. … Nutzung von nicht echten Spielern z.B. Bots.
ii. … automatisiertes oder wiederholtes Neustarten des Servers.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele ich seit vielen Jahren