Warum dauert es so lange bis eine App aktualisiert ist?

2 Antworten

Das habe ich zurzeit auch.
Eine App hängt seit 3 Tagen an einem Update und will das einfach nicht zu Ende laden und abbrechen geht auch nicht.

Wahrscheinlich liegt es an dem neuen iOS, dass die Apps noch nicht darauf optimiert sind und es dann zu Problemen kommen kann. Vielleicht ist bei dir aber auch nur dein WLAN schlecht und du hast es so eingestellt, dass es nur ladet wenn du mit dem WLAN verbunden bist. Wenn du dann kein WLAN hast, wird es nicht weiter heruntergeladen.

Vllt. Hast du mega schlechtes Wlan? Oder lädst mit Internetflat runter, und nicht mit Wlan.