Wie kann man die Handwerkliche Geschicklichkeit verbessern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fange an größere Dinge zu basteln, also z.B. Seifenkisten, Bollerwagen, etc. Handbücher erhältst Du in jeder Buchhandlung und in Büchereien. Beim Basteln lernst Du dann.

Besser noch, Du kennst jemanden, der so wie ich, sehr viel Arbeiten selber, also ohne Handwerker erledigt. Da lernst Du die Geschicklichkeit noch besser.

fabii1996
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort:) Sind Handwerkliche Fähigkeiten nicht genetisch bedingt ?

Bernd2012  01.10.2012, 22:12
@fabii1996

Teilweise schon, aber man kann auch viel durch die Bearbeitung der eigenen Motorik und das Verständnis für Dinge erlernen.