Wie kann man die Geissens kennenlernen?

7 Antworten

Auch davon abgesehen,dass die Familie Geiss sehr Gastfreundlich und Fanbezogen ist würde ich eher von häuslichen Besuchen abraten,da das Privatleben dieser Leute dadurch gestört würde.Nicht anders wie bei aller anderen bekannten "Prominenz" möchte jeder sein Privatleben schon für sich bewahren.

Ich würde dir nicht empfehlen,deinen Vorsatz umzusetzen. Warum sollten sie wohl interessiert sein dich kennenzulernen ? Hast du etwas zu bieten,was für sie von Interesse sein könnte ? Ich glaube sie haben genug Freunde und Menschen,die es gerne sein möchten,so daß sie kaum an dir interessiert sein werden. Vielleicht hast du Glück und die Geissens einen guten Tag,dann kannst du vielleicht ein Auogramm bekommen,sonst aber eher nichts. Im Moment haben sie ohnehin noch mit den Nachwehen des Unfalls zu kämpfen,da würde ich an deiner Stelle schon gar nicht anläuten . Wünsch dir einen schönen Tag

Einen Versuch wäre es wert, wenn du da auch bist. Ich glaube aber nicht, dass sie erfreut sind, auch sie haben ein Privatleben, sind keine Promis, sondern eine ganz normale Familie, die im TV gezeigt werden.

ferrarienzo
Fragesteller

auch Promis haben ein Privatleben

cortijero  13.12.2011, 10:22

wieso wäre es einen Versuch wert? Andere menschen zu belästigen und zu begaffen? Diese Idee ist abartig!

probier es, du wirst es sehen

;)

dich rausschmeißen, was sonst. Lasse diese Leute in Ruhe. Die wollen sicher nicht von dir belästigt werden.

Verstehe nicht, wie man überhaupt auf eine solche Idee kommen kann. Was würdest du tun, wenn fremde Menschen bei dir klingeln und dich begaffen wollen???

ferrarienzo
Fragesteller

wozu haben sie dann ne dokusoap, wenn sie in ruhe gelassen werden wollten, und holen sogar ne kamera, um den unfall von opa geiss zu filmen? so wenig aufmerksamkeit werden sie wohl nicht wollen, sonst täten sie das alles ja nicht

cortijero  14.12.2011, 12:20
@ferrarienzo

Eine Dokusoap drehen und sich von fremden Menschen zu Hause belästigen lassen sind wohl verschiedene Dinge. Ich finde, es zeugt für ein sehr niedriges Niveau, wenn man diesen so genannten Dokusoap-Stars nachläuft und sie begafft und hofiert. Egal ob das nun die Geissens , die Katzenberger oder sonstwer sind. ich finde so ein verhalten sehr peinlich