Wie hieß das lied heute bei den geissens?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo GermanTroller,
damit dir auch jemand helfen kann der die Sendung nicht gesehen hat oder sich nicht an das Lied erinnern kann, suche doch mal bitte die genaue Stelle (Zeit) raus, damit wir es uns anhören können: http://www.nowtv.de/rtl2/die-geissens/list/staffel-10/die-geissens-erobern-griechenland/player

GermanTroller
Beitragsersteller

ich finds ned iwie

GermanTroller
Beitragsersteller

da wo die am Boot stehen zeit kann ich nicht sagen ich habe kein RTL now

Teddylein  06.10.2015, 18:58
@GermanTroller

Wie, du "hast" kein RTLnow? Du brauchst doch nur auf den Link klicken und kannst die Folge kostenlos anschauen. Oder geht das von Mobilgeräten aus nicht?
Ohne Zeitangabe kann ich dir nicht helfen, denn ich habe weder Zeit noch Lust, mir die Folge bis zu der fraglichen Stelle anzuschauen :-)

Nein ich meinte des so in der mitte nach der werbung das is so richtung house/techno