wie kann man die folgende Frage beantworten :was erwarten Sie von der Bundeswehr?

3 Antworten

...ich erwarte von der Bundeswehr in einer Gemeinschaft aufgenommen zu werden, um Deutschland zu dienen und Befehle im Team auszuführen.

...ich möchte mich dabei auf das gesprochene Wort im Einsatz verlassen können.

deise Frage wird nicht kommen. bereite dich vor auf:

"Warum möchtest du dahin"?

"Was stellst du dir am ehesten vor"? (Was willst du da machen)

Nebenbei gesagt: Es geht bei diesen Fragen darum, dich kennen zu lernen. Die Antworten anderer helfen weder dir, noch der Recruiter.

LG

RipeClown  21.09.2016, 09:23

Dann sagst du einfach ich möchte die Bundeswehr erstmal kennenlernen und schauen ob das was für mich ist. Deswegen mache ich erstmal den freiwilligen Wehrdienst

Delberin
Beitragsersteller

möchte dahin um die Zeit von 8 Monaten zu überbrücken

toomuchtrouble  21.09.2016, 09:11
@Delberin

Super Antwort, bleib dabei. das schreit geradezu nach einer wahnsinnig anspruchsvollen Spezialeinheit.

Vorschläge dafür, was Du von der BW erwartest? Wenn Du darauf selbst keine Antwort findest, wäre die BW gewiss der falsche Arbeitgeber. Denk mal drüber nach.