Bundeswehr Eignungstest - Rauswurf wegen Fehler? (Mathe)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Mathe verkackt hast ist es nocht so schlimm..es sei denn du willst eine Mathelastige Verwendung :P Da wirds schwieriger..aber im Notfall ist immer Platz bei den Grenies :)

Das hängt davon ab, auf welchen Posten oder zu welcher Ausbildung du dich beworben hast. Ohne eine vernünftige Fragestellung mit sachdienlichen Informationen wird dir das niemand beantworten können.

Mathe ist nur ein Teil des Tests und es zählt das Gesamtergebnis. Dann wird bei positiven Ausgang aufgrund einzelner Fähigkeiten eingestuft. Schlechter Mathe Test kann bedeuten, dass du zum. Beispiel nicht in den technischen Bereich eingesetzt werden kannst. Ich würde mal abwarten was der Test bzw die Auswertung bringt.