Wie kann man die Eltern überreden, später schlafen zu gehen :D?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer soll später schlafen gehen - du oder die Eltern? Das ist kein Witz. Wenn die jungen Leute älter werden, dann gehen die oft lange nach den Eltern zu Bett. Wenn du aber noch jung bist und die Eltern schicken dich früh ins Bett, dann vertraue deinen Eltern. Sie wollen nur, dass deine Kraft und deine Leistungsfähigkeit nicht unter dem Schlafmangel leiden. Sie wollen dass du in der Schule gut bist, dass du gesund bleibst und wach bist, wenn es drauf ankommt. Du kannst ja noch ein bisschen lesen. Das macht dich schläfrig. Aber geh nicht zu spät schlafen. Die Schule braucht einen wachen Schüler.