Wie überrede ich meine Eltern, das ich bei meinem Freund schlafen könnte?

13 Antworten

Versprich ihnen: => dass wenn sie schnell Großeltern werden wollen, müssen sie dich diesmal erlauben dürfen!

Gar nicht. Die haben sicher gute Gründe, weshalb sie dagegen sind.

da die eltern wohl vermuten, dass ihr mehr als nur händchenhalten geplant habt, wohl garnet... ;P edit: könntest auch was gewagtes probieren und sagen dass ihr scho etliche male "euren spaß" hattet und da ohnehin nix neues mehr passieren kann... :D

Sag einmal bitte Dein Alter und das Deines Freundes, damit ich das besser beurteilen kann!

mimi93
Beitragsersteller

Ich bin 15 Er ist 16 und wir sind schon 6 monate zusammen

Du könntest deinen Eltern versprechen, eine Woche Abwasch zu mahchen.

Oder ihr irgendwas als Gegenleistung anbieten.

Denn für nichts gibt es auch nichts ;)

Ist es denn eine normale Schlafnacht oder eine Liebesschlafnacht?

Gruß:

Kaninchenfreund