Wie kann man die Bildqualität der ps2 verbessern wen man auf einem modernen fehrnsehr spielt?

4 Antworten

Nichts. Die PS2 ist dafür nicht ausgelegt.

Eine Samsung tv passen die qualität etwas an. Aber ansonszen geht nix

ANDKNO
Beitragsersteller

habe gelesen das es mit anderen Kabeln gehen soll

shootcat  08.11.2016, 17:11

die ps2 gibt garnicht mehr her. da hilft dir auch kein Adapter für hdmi an der ps2

shootcat  08.11.2016, 17:13

du kannst ja auch kein VHS gerät an nen uhd tv anschließen und auf hd grafik hoffen oder ein schwarz weiß film wird auf neuen tvs auch nicht bund

ANDKNO
Beitragsersteller

es soll noch resiver geben die das Bild irgendwie hochskaliren oder so

Nemesis900  08.11.2016, 17:16
@ANDKNO

Das hochskalieren erledigt der Fernseher schon von selbst. Ansonsten hättest du nur ein kleines Bild in der Mitte und rund herum einen schwarzen Rand.

ANDKNO
Beitragsersteller

achso

shootcat  08.11.2016, 17:20

das ist unter einer der gründe für hd remakes

shootcat  08.11.2016, 17:21

getreu den motto kaufs neu oder gewöhn dich an die mise grafik

Anschließen an den Fernsehr über ein Komponentenkabel. Ansonsten würde es eine Verbesserung bringen wenn  ma die ganz alte Ps3 nutzt. ( die Abwärtskompatibel war ).

ANDKNO
Beitragsersteller

hab nur die ps3 slim

Nichts, wenn die PS2 kein besser Bild ausgibt kannst du dagegen nichts machen.

ANDKNO
Beitragsersteller

auf röhrern Fernsehern sah es besser aus

Wenn du über VGA spielst, Wechsel einfach zu HDMI. Wenn du bereits über HDMI spielst, gibt es keine andere Möglichkeit

ANDKNO
Beitragsersteller

ps2 hat kein hdmi

Nemesis900  08.11.2016, 17:10

Die PS2 hat weder einen VGA noch einen HDMI Anschluss.

MadPlay  08.11.2016, 17:11

Wer spielt denn mit so einem scheiß, Wechsel lieber zur NES

ANDKNO
Beitragsersteller

NES hat kein vernünftiges GTA (wen es überhaupt gta für den nes gibt) oder f1 Spiel

MadPlay  08.11.2016, 17:14

Wozu GTA wenn du Zelda spielen kannst

ANDKNO
Beitragsersteller

weil ich Zelda langweilig finde

ANDKNO
Beitragsersteller

genau wie Mario

MadPlay  08.11.2016, 17:16

:thumpsdown: "wie kannst du nur....."

ANDKNO
Beitragsersteller

nur weil du diese spiele toll findest muss ich die noch lange nicht toll finden!

MadPlay  08.11.2016, 17:18

Das nennt man Ironie, aber Kopf hoch kleiner

MrDoon  09.11.2016, 05:44
@MadPlay

hast du ernsthaft erwartet dass einer der gta und f1 nem zelda vorzieht versteht was du meinst? ;-)