PS4 passender Fernseher?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar! Ich spiele auf 32 Zoll, und bin extrem zufrieden. Weniger als 32 Zoll würde ich aber nicht empfehlen. Hängt davon ab wie weit du weg sitzt - ein kleinerer Fernseher wirkt bei gleicher Entfernung schärfer.

Das ist eine Bildschirmdiagonale von 2,05 m. Das sollte doch ausreichend sein.

ThatBuddy
Beitragsersteller

Sorry! Sind 40 Zoll. Ich Technik Genie hab mal wieder auf die Bilddiagonale geguckt. :D

Die Größe sagt nichts über die Qualität aus. Sondern sollte nur dadurch gewählt werden wie weit du von dem Ding wegsitzt

Du meinst eher 81 cm zoll währe bisschen gross... sehr gross

Zunächst erstmal...warum 81 Zoll? Ist das nicht ein bisschen zu groß? xD