Wie kann ich meine ps2 an meinen neuen Fernseher anschließen?
Mein Fernseher (Samsung UE 32 B6000) hat nicht diese drei bunten Anschlüsse und auch keinen Scart- Anschluss, muss ich mir dann diese teuren adapter zu hdmi kaufen?
2 Antworten
Laut Datenblatt besitzt der Fernseher einen SCART-Anschluss! Bei Samsung sieht das Ganze allerdings wie im unten angefügten Bild aus. Der Adapter ist für gewöhnlich im Lieferumfang mit enthalten.

Schau bitte nochmal genau nach, normalerweise liegen diese Adapter bei allen neuen Samsung-Fernsehern bei. Ansonsten sollte dir dieser Adapter gute Dienste leisten --> http://www.amazon.de/Hama-Adapter-für-Samsung-Scart-Stecker/dp/B002XLRC82/ref= (du musst den Link kopieren, sonst klappt es nicht)!
Ich hab den gebraucht gekauft und da lag dieser nicht mehr bei, aber trotzdem danke!!! :)
eigentlich nur das HDMI-Kabel. Aber kann ich dir auch nicht genau sagen da ich die PS3 habe und mir dafür extra das Kabel gekauft habe wegen der besseren Qualität
Bei mir war kein Adapter dabei. Kann man den irgendwo kaufen? Oder wie heißt der, dann kann ich selber nachschauen :)