wie kann man die bildgröße im ts3 verändern und die maximalen gb?

2 Antworten

Welche maximalen GB meinst du?

Und die Bildgröße, wie genau meinst du das?

Grunsätzlich kannst du sowas nur als Serverbesitzer und Hoster machen. Normale Hoster werden dir nicht erlauben, dein Uploadvolumen, genauso wie den Speicherplatz selber zuzuweisen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemadministrator und Softwareentwickler

Hallo,

mit dem Wert des Rechts "i_max_icon_filesize" kannst du die Größe für Avatare in Baytes festlegen. Alle anderen Grafiken kannst du nicht derartige einschränken.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet