wie kann man dickeren hintern bekommen?

7 Antworten

Hallo! Die Frage ist nicht doof - wird nur vorwiegend von Frauen gestellt. Eigentlich ist es einfach : Kniebeugen mit dem Körpergewicht. Sie trainieren neben den Beinen auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 3 x 10 jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater. Die Kniebeugen sollten in möglichst gerader Haltung gemacht werden. Notfalls die Hacken um 2 cm erhöhen( z.B. durch ein Brett).

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Durch Muskeltraining der entsprechenden Körperregionen.

Lg

Yoga, Training und Glaube daran.

gar nicht, das ist natur oder eben nicht.

Trainieren. Der Po besteht ja fast nur aus Muskeln. Wenn du also ein ordentliches Krafttraining für den Hintern machst, sollte dein Po größer werden.