Wie kann man den Übergang der Platten zum Kies gestalten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind die Platten zu hoch oder der Kies...?

In beiden Fällen müsste man entsprechend ausschachten und die Platten oder den Kies damit "tieferlegen".

BigBearEagles
Beitragsersteller

die platten , gibt es vielleicht irgend welche Übergangsmöglichkeiten ? Kanten ?

ColleenChambers  08.07.2024, 17:10
@BigBearEagles

wüsste ich nicht...

bestenfalls könnte man den Kies so hoch aufschütten, dass er das Niveau der Platten erreicht..

Wäre in meinem Verständnis einfacher, die Platten hochzunehmen, ein paar Zentimeter Erde auszuheben, wieder Sand drauf, verdichten, Platte wieder rein - fertig.

Dann wäre es vermutlich auch optisch schöner, wenn alles etwas flacher aufliegt.

Wenn einseitig noch Rasen ist, wäre es ebenfalls einfacher mit dem Mähen...