Wie stabilisiere ich in dieser Situation die Unterkonstruktion für eine WPC Terrasse?

Skizze der Situation - (Garten, bauen, heimwerken)

1 Antwort

Ich würde kein WPC nehmen, z. B. Garapa ist besser und dieses kann durchaus 50 cm Abstand vertragen. So ist man aus dem kritischen Bereich raus. Ansonsten Betonplatten und Stelzlager.Wir sanieren sehr häufig WPC-Dielen, da die meisten nicht das halten was man sich ihnen verspricht! Daher haben sie auch keine Bauamtliche Zulassung, zumindest noch kein Produkt bisher gesehen.