Wie hoch ist die wahrscheinlichkrit ein probetraining/woche bei sporting lissabon zu bekommen?

1 Antwort

Ist sehr unwahrscheinlich, da auch schon in deinem Alter einige Spieler gekauft werden zT auch schon aus dem Ausland. Aber ich habe als kleines Kind auch ein Probetraining gehabt beim VFL Wolfsburg und der Trainer hat Potential in mir gesehen obwohl ich in keinem Verein gespielt habe. Alles ist möglich, aber immer schwerer je älter du wirst