Wie kann man den LaserPointer Strahl sichtbar machen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denk mal wie jeden anderen Lichtstrahl auch. Zum Beispiel mit Rauch. (Vielleicht mit Wasser? Ist nur eine vermutung ich weiss es nicht genau.) Aber probiers mal mit Dampf/Rauch. Ich hoffe dass funktioniert. Was es sonst noch sichtbar machen könnte wüsste ich nicht. Ansonsten halt auf irgendwas leuchten.^^ Auf ne Wand oder so. Ansonsten so wie ich es oben schon gesagt hab. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg FlameHead

mareke164  25.08.2010, 15:29

meine antwort war viel besser.. ^^ :(

Man kann ihn sichtbar machen in dem man die Strahlen dazu bringt sich zu reflektieen und zu brechen.. also beispielsweise an Rauch (Zigaretten, Kerzen etc.) oder an Mehl das man in die Luft bringt oder mit einer Nebelmaschine.. :)

nebel oder wenn es regnet usw. Kommt immer drauf an was für eine farbe. Bei einem roten ist es echt kaum zu sehen. habe einen grünen und der ist bei dungelheut nur mit dem strahl zu sehen am besten ist es im winter, da da ja am dunkelsten ist ;)

Der Name sagt schon alles. LaserPOINTER

Du kannst ihn Sichtbar machen mit Puder, Wasserdamf oder anderen Lichdurchlässigen und nicht durchsichtigen Stoffen. Zwar nicht dauerhaft aber für ein paar Sekunden.

im Nebel. Oder du besorgst dir einen stärkeren Laserpointer, die sind aber in D nicht zugelassen. Grüne Laserpointer sind ebenfalls besser sichtbar als rote. Google mal nach "green laser pointer".