In Laserpointer geschaut durch ein Video, ist das schlimm?

5 Antworten

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob du diese Frage ernst meinst, aber dennoch: Nein, das ist natürlich nicht schädlich. Höchstens für die Kamera, mit der das aufgenommen wurde, Kamerasensoren können von direkter Lasereinstrahlung beschädigt werden.

benutzer63
Beitragsersteller

Ja, die Frage ist ernst gemeint, ich war mir nämlich nicht 100 Prozent sicher.

Hi,

natürlich nicht, da die Pixel des Displays nicht Augen schädigend sind (zumindest von der Helligkeit her nicht).

VG Hdhdidbs

Nur wenn du einen Laserbildschirm dafür benutzt hast.

Nein. höchstens für das Kameraobjektiv …