Wie kann man den Kontakt zu einem Klassenkameraden nicht verlieren den man mag, der mich aber nicht mag, was soll man tun?

Er ist nicht mehr in meiner Klasse und nicht in meiner Schule, was soll man tun?

Woher soll ich wissen ob er mich mag ( sorry falls das so komisch klingt)

Sollte ich mich mental stärken? selbstbewusster werden?

1 Antwort

Vielleicht habt ihr beide hommophe Interessen und seid euch dessen noch nicht bewusst

Such den Kontakt - bitte um ein belangloses sprechen

usinggutefrage2
Beitragsersteller

wir beide sind nicht hommophe

usinggutefrage2
Beitragsersteller

nein sind wir wirklich nicht, ich bin bloß so aber ich bin ein ganz normaler jungedlicher also nicht hommophe, wirklich nicht? Er ist eig ein ganz cooler, lustiger Typ usw