Wie kann man den hilfsreichsten Kommentar markieren??

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald Du Deine Frage vor mind. 24 Stunden stelltest, wird die Möglichkeit für Dich freigeschaltet, eine Antwort als " die hilfreichste " auszuzeichnen. Dafür wirst Du durch eine Benachrichtigung auf Deiner Hauptseite informiert, dass Du ab diesem Zeitpunkt eine Antwort auf Deine Frage damit auszeichnen darfst.

Wenn Du eine Antwort damit auszeichnen möchtest, musst Du einfach auf die Antwort klicken, die Deines Erachtens am hilfreichsten war. Dann siehst Du eine Nachricht, ob Du Dir sicher bist, diese Antwort zu bestätigen. Dabei solltest Du auf " Als hilfreichste Antwort auszeichnen " klicken. :)

Lauraschoki123
Beitragsersteller

Danke hat funktioniert

Das geht nach 24 Stunden. Dann aber auch nur die ANTWORTEN ! Kommentare kann man nur mit einem 👍 bewerten.

L.g. jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Also. Du stellst ganz normal deine Frage. Nach 24 Stunden kommt eine Mitteilung, wo drin steht : wähle die Hilfreichste Antwort aus. Oder so ähnlich. Und dann ist über jeder Antwort ein Stern wo daneben 'als Hilfreichste Antwort auszeichnen' steht. Wenn du eine Antwort ausgewählt hast, drückst du auf den stern und dann auf 'diese Antwort auszeichnen'.

Hoffe konnte dir helfen :)

Guten Morgen!

Wenn die entsprechende Frage, die du gestellt hast 24 Stunden alt ist, erscheint dort ein Knopf mit der Aufschrift "Als hilfreichste Antwort auszeichnen". Diesen kannst du dann drücken und somit die Antwort auszeichnen.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Junior UserMod und jahrelanger Nutzer von GF