Wie kann man den Chef zerstören?
Mein Bruder arbeitet bei so einer Zeitarbeitsfirma die werden immer zu unterschiedlichen Baustellen geschickt und auf einer Baustelle wo er und sein Freund schon länger arbeiten ist so ein Tyrannenchef, der schreit immer alle an und hat kein Respekt vor niemandem und der Freund von meinem Bruder hat ihm halt gesagt das man das ja auch normal sagen kann und nicht rumschreien muss und dann wurde er gekündigt auf der Baustelle.
Wie kann man den Chef emotional zerstören sodass er von seinem Tyrannentrip runter kommt???!!
8 Antworten
Es ist notwendig, eine Person zu kontaktieren, die über dem Rang des Chefs liegt. Oder an den Staat. Der Einsatz roher Gewalt wird nicht gefördert, kommt aber vor.
Ich würde eine Strafanzeige wegen Beleidigung mit nem Anwalt besprechen.
Permanentes Rumbrüllen ohne jedweden Respekt ist schließlich beleidigend.
Ihr soltet euch aber gegen den Tyrann gemeinsam wehren Eine einzelne Strafanzeige bringt da auch nur ne Kündigung. Wenn's aber mit Anzeigen hagelt, gehen ihm die Leute aus wenn er allen kündigt.
Wer da nicht mitzieht sondern kneift, hat es nicht besser verdient. Dann solltest du die Zeitarbeitsfirma wechseln. Auf solche Memmen als Kollegen solltest du verzichten, bevor sie dich für eteas in "die Pfanne hauen", was sie selbst getan haben.
Zum Arbeitsgericht gehen. er sollte kein rechtwidrige Sachen machen, sonst bekommt er die Ärger und Probleme mehr. wir können nicht alle Menschen erziehen. wenn kein Arbeitsgericht dann lass das und vergess es.
Man geht zu einer anderen Zeitarbeitsfirma. Die suchen alle wie verrückt und Bau ganz besonders.
Du kannst gar nichts machen!