Wie kann man den Chef zerstören?

7 Antworten

Es ist notwendig, eine Person zu kontaktieren, die über dem Rang des Chefs liegt. Oder an den Staat. Der Einsatz roher Gewalt wird nicht gefördert, kommt aber vor.

Zum Arbeitsgericht gehen. er sollte kein rechtwidrige Sachen machen, sonst bekommt er die Ärger und Probleme mehr. wir können nicht alle Menschen erziehen. wenn kein Arbeitsgericht dann lass das und vergess es.

Man geht zu einer anderen Zeitarbeitsfirma. Die suchen alle wie verrückt und Bau ganz besonders.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium

Du kannst gar nichts machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell hat er auch einen Vorhesetzten an denen man sich wenden kann.

Jemanden Emotional zu zerstören, sollte dabei nicht das Ziel sein. Damit wird die Sache nicht unbedingt besser, aber wenn die Wut groß ist.

LG