Wie kann man den Anime „Naruto“ schlecht finden?

14 Antworten

Nun Ja

sicherlich ein guter Anime dem ich eine

im ersten Part eine 5,5 bis 6,7/10 und im zweiten Part eine

5,5 bis 6,0/10 geben würde.

Ob man es mögen muss?

ist eher subjektiv.

Manche mögen keine Anime oder Serien die mehrere Hundert Episoden haben,und ich meine Serien die weit über 120 oder 250 Episoden haben - auch ohne Filler.

Zu den offensichtlichsten Schwächen des Anime die sich vor allem im späteren Verlauf bemerkbar machen ist der hohe Filleranteil der in Classic Part l bei 220 Episoden meiner Ansicht nach noch verschmerzbar sind jedoch mit ~43% bei 500 Episoden in Shippuden schon zu viel wenn fast die halbe Serie Filler ist.

Des weiteren finden Charaktere wie Kiba oder Neji in Shippuden keinerlei Erwähnung mehr was in Classic Part l besser gelöst wurde.

Zudem kommen und finden neue Charaktere

wie Sakumo Hatake

oder Fugaku Uchiha

aber auch ältere wie Neji kaum Erwähnung da die genannten sehr interessant zu sein scheinen,wenn laut Minato im 3.Weltkrieg selbst gesagt wird das Sakumo mit den Sannin ,Nein sogar noch etwas stärker sein soll ,er aber keinerlei Erwähnung über Ihn stattfindet nur das sehr stark sein soll.

Es sind in Shippuden einfach ältere schon bekannte Charaktere aber auch neue die man besser fokussieren hätte können - gerade bei solch einen hohen Filleranteil hätte man diesen vielleicht auf 25-35% reduzieren können und dann je 7-9 Episoden etwas über Sakumo Hatake oder Neji sowie Fugaku fokussieren können.

Weil es einer der berühmtesten Animes ist und die meiste Zeit über nicht gehasst wurde, was der Grund dafür ist, dass immer mehr Leute Naruto hassen und der Hass nicht verdient ist. Naruto wurde wirklich überhasst.

Schauen Sie genau wie jeder anime es hat seine Positiv und negativ Seiten. Für die meisten Menschen hat Naruto nur eine negative Seite, die Filler (lassen Sie sie Bleach Filler gucken und sie werden den wahren Schmerz verstehen). Es fehlt auch an einigen kleineren negativen Aspekten wie Charakterentwicklung oder ein wenig Handlung am Ende, aber insgesamt weiß ich nicht, warum man Naruto hassen sollte, im Gegensatz zu einigen Anime *hust* jujutsu kaisen *hust* es ist originell und individuell. Und die meisten Leute, die es hassen, haben es nie wirklich gesehen

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

sxmtmtter
Fragesteller

Bitte duze mich, habe gerade einen Cringe Moment.

Lilpluto666  23.06.2021, 23:43
@sxmtmtter

Ah ok, tut mir leid, ich sietze meistens, wenn ich mit anderen spreche, also wurde es irgendwie intuitiv.

Lilpluto666  23.06.2021, 23:46
@sxmtmtter

Es kommt bei mir öfters vor ,ich kann verstehen warum du dich cringe fühlst. Sorry ne.

OE75T  23.06.2021, 23:48
@Lilpluto666

Auf gute frage steht man dem anderen nicht gegenüber. Duzen passt schon

MsOtaku2020  24.06.2021, 00:16

Warum sollte man Jujutsu Kaisen hassen? Gibt Viele, die den Anime overrated finden.

Lilpluto666  24.06.2021, 00:45
@MsOtaku2020

Der Anime ist buchstäblich eine Kopie von berühmten Shonen Anime in jeder Hinsicht möglich nichts mehr und diese Sch*iße bekam 9 Bewertung, für was? Dieser Anime ist nichts weiter als eine Schande.Jujutsu Kaisen reißt von Bleach Worldbuilding, Naruto Charaktere und HunterxHunter's Power System

Abgesehen davon sind die Charaktere totaler Müll.

Yuuji Itadori ist ein schrecklicher Protagonist.

Seine einzige Motivation ist es, "mit Menschen an seiner Seite zu sterben". Und warum? Weil Opa ihm das in der ersten Folge gesagt hat, bevor Opa eines natürlichen Todes gestorben ist. Im Gegensatz zu Naruto. Narutos primäre Morive ist es, Hokage zu werden, aber die zugrundeliegende Motivation, das zu tun, ist, weil er den Schmerz der Ausgrenzung, der Vorurteile und der Isolation gespürt hat, und alles, was er wirklich will, ist, akzeptiert und respektiert zu werden. Das Ziel, Hokage zu werden, ist ein Mittel zum Zweck, und um ehrlich zu sein, ist es eine sehr reale und menschliche Sache, und Narutos Motivation, seine Freunde zu schützen und wertzuschätzen, kommt aus dem Wissen um ihren Wert, da er weiß, wie es sich anfühlt, niemanden zu haben. Ichigos Motivation ist schwächer, aber Ichigos Motivation, seine Freunde zu beschützen, entspringt der Trauer über den frühen Verlust seiner eigenen Mutter und seiner angeborenen Angst vor dem Tod als Folge davon, eine Angst, die er überwinden muss, um Rukia schließlich zu retten.

Yuuji ist ein charakterloser Charakter.

Yuuji hat keine Persönlichkeit, weil er nur ein generischer MC ist. Sein Charakterdesign sagt dir nichts über ihn, außer der Tatsache, dass er zerrissen ist. Wenn ich an großartige Protagonisten denke, denke ich an Alucards kurzes Temperament, Narutos Tollkühnheit und Dummheit, Gons gebrochene Moral, Guts PTSD und so weiter. Aber Yuuji ist wie ein Roboter, denn er hat keine Ängste, keine Hoffnungen, keine Wünsche, nichts. In der Tat, alles was er wirklich ist, ist ein Gefäß für Sukuna. Das Beste an einem MC ist zu sehen, wie er seine Schwächen und seine tief gebrochenen Überzeugungen überwindet, aber Yuuji kann nichts überwinden, weil er nichts fühlt oder an nichts glaubt.

Keine besondere Storyline, nur ein Typ, der bis zum Ende Finger isst, das war's.

Die Kräfte sind wirklich schlecht erklärt. Satoru gojos Infinityyy ist so schlecht erklärt, dass die Fans begannen, She*ße aus dem Nichts zu behaupten. Sie denken, Satoru schafft eine Infinty Abstand gegen seinen Gegner, die es völlig nicht, wenn der Abstand unendlich wäre also eine Infinty Abstand ,würde Satoru sterben, er würde nicht in der Lage sein, zu atmen, zu sehen, würde er nicht in der Lage sein, um Ton zu hören und seine Stimme würde nicht gehört werden.

Es gibt so viele Dinge zu kritisieren, dass es nicht einmal lustig ist.

Es ist nichts mehr als Trash.

Ich hasse Naruto nicht sondern mag den Anime sehr. Nur ich fand den Shinobi Weltkrieg bis Sasukes Auftreten echt langeweilig. Naruto Classic fand ich persönlich auch spannender als Shippuden

sxmtmtter
Fragesteller

Naruto Classic spannender als Shippuden? Bro, bitte rede nicht mit mir.

MsOtaku2020  24.06.2021, 00:23
@sxmtmtter

Ist einfach Fakt. Shippuden hatte einfach zu viele Filler Folgen und unnötige Charaktere. Besonders im 4th Ninja War Arc. Das Powersystem ergibt auch keinen Sinn im Gegensatz zu Naruto Classic. Ich finde die Kämpfe in Naruto Classic hatten wenigstens noch mehr Bedeutung. Ausserdem waren die Jutsus viel kreativer. Und die Charaktere besser.

Naruto > Naruto Shippuden

Meine Meinung.

sxmtmtter
Fragesteller
@MsOtaku2020

Ich weiß nicht, ob du das wusstest, aber Filler folgen kann man überspringen.

sxmtmtter
Fragesteller
@MsOtaku2020

Du versuchst glaub ich nur was zu finden, um Naruto zu haten. Jeder normale Mensch würde sich nicht über die Filler Folgen aufregen, weil man sie nicht anschauen muss und sie überspringen kann.

MsOtaku2020  24.06.2021, 00:32
@sxmtmtter

Hä, ich liebe Naruto doch. Es ist mein Kindheitsanime, aber selbst ich muss dann auch gestehen, dass Naruto nicht perfekt ist und einige Fehler hat, die man nicht als geblendeter Fan übersehen sollte.

sxmtmtter
Fragesteller
@MsOtaku2020

Aber es ist doch egal, dass Naruto Filler Folgen hat. Wo macht es den Anime schlechter 😂

MsOtaku2020  24.06.2021, 00:34
@sxmtmtter

Ist einfach nur meine Meinung 💀

Bruh, musst mir ja nicht zustimmen

sxmtmtter
Fragesteller
@MsOtaku2020

Erklär mir doch warum Fillee folgen einen Anime schlechter machen sollen 😂😂

MsOtaku2020  24.06.2021, 00:40
@sxmtmtter

Gibt keine dummen Meinungen, das ist halt so wie ich es sehe. Du kannst literally keine anderen Meinungen aktzeptieren. Komm doch einfach damit mal klar, dass nicht alle Naruto mögen. Naruto Fanboy.

1.) Im deutschen eine unerträgliche Synchro und Zensurübersetzung (ja ich gucke auch J-Dub aber früher war das halt anders)

2.) Powerpointpräsentation! Naruto hat 2 Entwicklerstudios gehabt, eins für Kampfszenen und eins für den Rest. Deswegen sind die Kampfszenen crisp as fuark und der Rest sind teilweise minutenlange Standbilder oder immer wiederholende Frequenzen. Zähl doch mal die 4 Animationen die im ersten Shippuuden-Arc gezeigt werden, wie die Ninjas durch den Wald hüpfen. MEHRERE FOLGEN DIE GLEICHEN GIF ANIMATIONEN.

3.) Unauthentische Charakterentwicklung. Naruto ist nach 500 Folgen immer noch der gleiche hirnlose Depp der er als Kind war. Ja hier und da wird er reifer und hat seine 2 coolen Momente pro 100 Folgen, aber dieses Rätsel zu Jiraiyas Tod, welches Naruto 2 Folgen drüber meditiert hat, hat ihn aussehen lassen als hätte er eine geistige Behinderung.

4.) Das gleiche mit Sasuke: Er erfährt warum sein Bruder so gehandelt hat und dass es nur darum ging, das Dorf zu schützen und dass sein Clan die bösen waren und seine Reaktion ist, dass er das Dorf vernichten will? Von den unendlichen Möglichkeiten wie man auf diese Story reagieren könnte, ist das die einzige die absolut keinen Sinn ergibt. Niemals, das kauft keiner ab, nichtmal dem narzisstischen Sasuke der in seiner Welt lebt.

5.) Kabuto wird auf einmal Orochimaru 2? Hä was soll das denn?

6.) Alle Frauen sind komplett nutzlos: Ich bin ja kein feministischer Vorreiter und komme sowohl mit alten als auch neuen Rollenverteilungen klar. Ich finde es okay wenn eine Frau "weibliche" Stärken hat, von mir aus kann sie aber auch neoweibliche (also männliche) Stärken haben, wie in neuen Produktionen gerne forciert. Aber in Naruto sind alle Frauen so unglaublich unfähig, dass man das Gefühl hätte, die wären nur für die Spannungen zwischen den Männern da. Jaja Tsunade kann doll hauen jaja Sakura auch nach 400 Folgen und hat ihren Magic Moment am Anfang, ist trotzdem useless. Das Problem ist aber nicht, dass sie nutzlos sind, sondern dass sie alle absolut nerven. Wer findet denn Sakura in classic cool? Die zickt doch nur rum, schrecklich.

7.) Währen in Dragon Ball oder One Piece ganze Trainingsarcs existieren oder authentische Timeskips kommen, meditiert Naruto 20 Minuten, wird vom Fuchs verarscht, aber seine Eltern ziehen ihn dann aus der Scheiße raus (also völlig unverdientes PowerUp) danach leuchtet er durch.gehend.

8.) Im großen Ninjakrieg verliert alles an Bedeutung, da jeder starke geschichtliche Held nochmal Screentime kriegt, soll alles super cool und heftig wirken, ist aber einfach nur unnötig. Alle sind komplett useless, bis dann Narutos leuchtende Doppelgänger vorbeikommen und das Ding mal eben so regeln.

Alles in allem finde ich es schade, dass ich nicht den Manga gelesen habe, sondern den Anime gesehen habe. Der Anime hat absolute Elite-Kampfszenen, geniale Musik und der Naruto Plot und Plottwist sind hervorragend. Die Ninjawelt ist mit extrem viel Liebe erstellt und das Character Design ist auf einem Level mit Touhou. Aber der Anime ist unschaubar. Ich habe den Anime 3 oder 4 mal angefangen und habe es nie zu Ende geschafft. Beim letzten mal habe ich versucht die Serie stoned zu bingen, damit ich mich irgendwie dafür begeistern konnte, aber mein Maximum war der Ninjakrieg, das war so unglaublich langsam und schlecht. Einfach nur peinlich wie schlecht die den Manga an der Stelle umgesetzt haben. Aber es ist natürlich ein alter und langer Anime, diese Animes haben alle ihre Schwachstellen die sich auch teilweise sehr ähnlich sind.

Und ja: Ich habe die Filler geskippt.

Was ich sagen will ist, deine Meinung hat ihre Daseinsberechtigung, aber man muss dem Anime schon viel Liebe im Voraus geben um sich da durchzukämpfen und daher ist auch der Standpunkt den Anime schlecht zu finden durchaus gerechtfertigt.

Ich glaube weil viele Leute die filler nerven. Und deswegen finden sie auch andere irgendwelche Gründe warum er schlecht sein sollte und wenn jemand sagt Naruto sei der beste anime sagen sie ah der hat bestimmt nur naruto geguckt, naruto kiddy... Persönlich finde ich naruto einfach super. Klar die filler nerven aber trotzdem. Ich hab letztes Jahr Oktober angefangen habe ihn schon ein paar Mal geguckt. Persönlich finde ich naruto is der beste anime auch wenn ich andere nicht geguckt habe death noth etc.. Selbst wenn ich die gucken würde würde sich meine Meinung nicht ändern.

sxmtmtter
Fragesteller

Die Filler muss man auch nicht gucken

sxmtmtter
Fragesteller

Death Note ist aber auch krank