Wird es wieder Anime wie Naruto One Piece und Dragonball geben?
Wird es wieder so bekannt Anime wie Naruto One Piece und Dragonball geben.
Weil das sind die BIG 3 der Anime Szene, damit meine ich nicht dass das die besten Anime sind sondern so die bekanntesten die eigentlich jeder kennt.
Also ich denke solche Anime wird es nicht mehr geben die so International bekannt werden.
P.S Mein Lieblings Anime ist Naruto
Liebe Grüsse
18 Antworten
naja ich denke oder würde mal behaupten das es jetz schon bereits gute sowie Erfolgreiche Animetitel gibt als
beispiel würde ich Titel wie
Attack on Titan(nächstes Jahr 2020 4.und Finale Staffel)
The Promised Neverland (nächstes Jahr 2020 2.Staffel)
Boku No Hero Academia
wovon nicht alle mehrere Hundert Episoden bekommen werden aber dennoch noch Potential - bezogen auf den Durchbruch bekommen können.
Und wer weiß vlt schafft es der Titel Boruto z.b nächstes Jahr 2020 den großen Durchbruch und steckt sogar den Titel Naruto+Shippuden in die Tasche.
Ansonsten könnt ihr mich gerne Korrigieren oder eure Meinung hinzufügen.
Ja wird es.
Es gibst ja noch Detektiv Conan, Black Clover, Boruto, Fairy Tail, Hunter x Hunter.
Wobei die Anime Umsetzung von Boruto soll echt schlecht sein. Und Fairy Tail geht im September 2019 auch zu Ende.
Die Anime Umsetzung von Hunter x Hunter wird irgendwann auch Fortgesetzt.
Zu den bekanntesten zählt aber auch Attack on Titan, My Hero Academia, Food Wars.
Was ich hoffe das irgendwann der Bleach Anime fortgesetzt wird. Man könnte einfach ein viel schöneres Ende im Anime machen als im Manga.
Warum das ? Man würde ein Anime keine vierte Staffel geben wenn der Anime nicht so beliebt wäre. Natürlich zählen noch andere Faktoren dazu.
Ich weiß. Die vierte Staffel wird auch vermutlich die letzte sein.
Attack on Titan ist z.B. einer der neueren aber sehr bekannten Anime. Vielleicht auch noch Boku no Hero Academia.
Stimm ich dir zu, aber die sind noch lange nicht so bekannt wie Naruto One Piece und Dragonball, aber stimmt schon das AOT und Boku no Hero Academia sehr bekannt nicht
Dragon Ball gibt es seit 1986 und hat Kultstatus erreicht, da es nach 3 Jahrzehnten immer noch sehr bekannt ist. One Piece und Naruto existieren erst seit nur 2 Jahrzehnten, doch ich muss sagen, der Hype den es bei Naruto und OP damals gab war kräftiger zu spüren als die Hypes heute bei AOT und Boku no Hero Academia
Natürlich wird es soetwas wieder geben.
Schau dir doch die Bekanntheit an von:
My Hero Academia
Detektiv Conan
Bleach
Overlord
Hunter x Hunter
Fairy Tail
Pokemon Digimon
Die sind nicht so bekannt wie Naruto One Piece und Dragonball
Ich bin sehr wenig im anime game drinne aber ich glaube Attack on titan und Death note kennen seeehr viele
Und wie schon einer gesagt hat yu gi oh, pokemon und Detektiv conan kennt auch jeder
Bei Attack on Titan und My Hero Academia stimm ich dir zu aber bei food Wars eher weniger