Wie kann man Daten von einem Samsung auf Xiaomi übertragen ohne Computer dazwischen zu haben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Samsung hat für die Übertragung eine extra App, ob die aber für Übertragung zu einem anderen Hersteller auch funktioniert musst Du testen.

Samsung Smart Switch

Alternativ:

Mi Mover

Jojos702
Beitragsersteller

Nein leider nicht habs probiert

GhostDragon666  27.06.2022, 01:03
@Jojos702

Wieso soll es nicht gehen?

Habe sogar mit Smart Switch die Daten von einem iPhone 5 auf ein Galaxy A52s 5G mit Kabelverbindung bekommen.

Hi.

Es gibt viele Möglichkeiten, kann man mit Kabel, Google Konto, Google Drive, E-Mail, Telefonnummern alles geht, am sichersten ist das Google Konto, da meist schon fast alles aif dem Konto gespeichert ist! alternativ mit einem kabel, da es auch wirklich alles mitnimmt was mitnehmenbar ist, jedes einzelne Dokument usw.

Hoffe das ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby

Jojos702
Beitragsersteller

Ok danke werde ich probieren

Per App oder Kabel App dauert aber lange.