Von samsung auf XIAOMI übertragen geht das mit Smart Switch?

2 Antworten

Die Samsung Smart Switch App ist in erster Linie dafür konzipiert, Daten von einem beliebigen Android-Gerät auf ein neues Samsung-Gerät zu übertragen. Wenn Sie jedoch Daten von einem Samsung-Gerät auf ein neues Xiaomi-Gerät übertragen möchten, wird die Smart Switch App möglicherweise nicht funktionieren..

Für die Übertragung von Daten auf ein neues Xiaomi-Gerät könnten Sie die App “Mi Mover” verwenden, die im Play Store erhältlich ist.

Sie können auch andere Methoden in Erwägung ziehen. In diesem Artikel sind 5 Methoden aufgelistet, Sie können vergleichen, welche für Sie besser geeignet ist.

Daten von Samsung auf Xiaomi übertragen: Verschiedene Methoden und Vor- und Nachteile

ALLES geht selten, nicht mal von Samsung zu Samsung.... abhängig von den Apps, Android Version...

aber prinzipiell funktioniert es...

Synchronisiere vorher alles in deine cloud über deinen google account und nutze dann denselben account wieder...

patrickstar3906
Beitragsersteller

Würdest du von samsung zu XIAOMI wechseln