Wie kann man das "über mich" hier erstellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinem Profil findest du eine Schaltfläche mit "Profil bearbeiten".

Klickst du auf diese kommst du in den Bearbeitungsmodus. In diesem kannst du dann verschiedene Angaben machen welche dann in dem "Über mich" Bereich angezeigt werden.

JMsummer
Beitragsersteller

Danke, wie bekommst du eig. jede Frage direkt mit die etwas mit gutefrage zu tun hat?

ChrisCat1, UserMod Light  26.11.2023, 21:06
@JMsummer

Zum einen kannst du die Seite der jeweiligen Themenwelt öffnen. Im Oberen Bereich gibt es dann eine Schaltfläche mit "⊕ Interesse hinzufügen".

Ansonsten kann man auch auf der eigenen Startseite oben im dem Kasten auf "⊕ Neues Interesse" klicken.
Hier hat man dann auch die Möglichkeit Themenwelten auszuwählen welchen man folgen möchte.

Wenn du 3 Sterne 🌟 erhalten hast, scrollen in deinem Profil runter bis Wissen kommt. Dort kannst du deine Expertisen bearbeiten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Geh auf dein Profil, auf die 3 Punkte, und dann kannst du unten Text schreiben, und oben deine Smileys hinzufügen.
Unten gibt es Zeilen. In diese kannst du noch andere (die gefragten) Infos angeben :)

LG 🙃