Wie kann man das steigern?

3 Antworten

Ja klar wenn ihr das so regelmäßig macht kannst du sowas auch natürlich schreiben. Jungs finden es oft sowieso besser wenn Mädchen den ersten Schritt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest eventuell ein Selfie von dir schicken auf dem du lächelst. Ich kenne mich nur in Sachen was Männer tun könnten aus. Jungs können zum Beispiel "Guten Morgen, Prinzessin" schreiben um dem gegenüber zu schmeicheln. Ich versteh aber grundsätzlich nicht, was du mit "steigern" meinst.

Was ist deine Intention bzw. was möchtest du denn überhaupt erreichen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst abends fragen, wie sein tag war oder morgens, was er heute so macht