Warum kann man prominente bei Snapchat keine snaps schicken ?

1 Antwort

Das geht irgendwie nie, wenn man Promis kontaktieren möchte. Ich denke eher, dass die Promis einen speziellen Snapchat-Account haben. Mit diesem können sie nur posten aber anscheinend nicht empfangen. Das ist wohl so, damit sie nicht zu viele Snaps bekommen ;)

anja1510
Beitragsersteller

Ja schon aber sieh mal du kennst sicher lifewithmelina oder dagi bee usw. Und die haben ja alle snapchat und wenn ich ihnen etwas schicken will es funktioniert nicht dann machen sie ein video du kennst dieses video sicher ein snapchat video wo man von snapchat aus melina oder dagi fragen stellen kann da können ja die anderen auch alle snaps an melina oder dagi schicken und das kapier ich nicht warum es bei mir nicht geht😔