Wie kann man das interpretieren?

1 Antwort

Vielleicht hat sie ja dieses dämliche online gequatsche satt und hatte gehofft, dass du sie auch in der sog. Realität (das ist der komische, unscharfe Film, der um den Rand des Smartphones herum immer läuft) mal ansprichst und auf ein Date einlädst? Da du das aber offenbar nicht geschafft hast, hat sie halt das Interesse verloren. Ver-kackt würde ich mal sagen.😉

bananenmann834
Beitragsersteller

Ich würd glaub ich nicht mal sagen dass ich’s verkackt hab weil so viel zu tun hab ich ja nicht mit ihr was meinst du wäre das beste was ich machen könnte? Weil auf ein Date fragen wäre meiner Meinung nach viel zu früh weil ich sie noch nicht mal wircklich kenne

bananenmann834
Beitragsersteller

Ich seh sie ja nie das letzte Mal als ich sie gesehen hab hab ich ihr sowieso kurz hallo gesagt sie ist halt hergekommen und dann haben wir kurz geredet und dann ist sie weiter halt. Hab aus der Vergangenheit bisschen Vertrauensprobleme und sehe halt die Zeichen nicht mehr offensichtlich weil ich einf nicht dran glaube. Deshalb wollte ich nach Rat fragen weißt du.