Wie kann man das Herz eines mädchen erobern

4 Antworten

Lade sie zu einen richtig schönen Ort ein, vllt einen Strand oder einen Sonnenuntergang oder einen Wald, da kannst du kreativ werden. Nimm ein kleines aber süßes Geschenk mit, süße/cute Sachen mögen fast alle Mädels. Gestehe ihr dann, dass du für sie etwas empfindest. Dann spielt dein Glück eine richtig große Rolle. Hoffe, es hilft dir weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sei süß zu ihr und mega nett und lustig und verbring irgendwie möglich viel zeit mit ihr dann würd das schon irgendwann das si sich in dich verliebt.

Maxwie00
Beitragsersteller

Ja und wie süß

Einfach du selbst sein. Sich Zeit für sie nehmen. Süße Komplimente. Usw..

Sei du selbst und wenn sie weiß das du Gefühle für sie hast veränder dich nicht. Bleib du selbst und es kommt von ganz alleine, viel glück :)