Mädchen ausführen nur wohin? (Date)

14 Antworten

geht eine pizza essen oder so, das kann man dann auch schön zu zweit ;)

kino ist ziemlich schlechte idee da man im kino nicht redet und dadurch sich nicht näher kommen kann.

baden oder so würd ich mir auch für später aufhalten.

aber nen spaziertgang um einen see oder so ist bei mädels gern gesehn.

:) moi süss, da empfehl ich nur ein kleines Kaffee, Kino oder Schwimmbad ist auch gut :)

Café, Eisdiele, Kino oder einfach in der Stadt bzw im Stadtpark (sofern vorhanden) treffen. Viel Erfolg

Bei diesem Wetter ins Eiscafé! - oder einfach erst einmal nur zu einem Spaziergang, dass Ihr Euch erst einmal 'beschnuppern' könnt.

spazieren gehen, eis essen, kino, schwimmbad... da gibts tausende möglichkeiten...