Wie kann man das Gehäuse so reparieren, dass man diese nicht merkt (s. Foto)?

4 Antworten

Mit entsprechendem Aufwand kriegt man das hin: Die Macken ausspachteln, schleifen, und das Gehäuse neu lackieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Retten12378
Beitragsersteller

Vielen Dank für Ihre Antwort! Haben Sie das irgendwo machen lassen?

Eher nicht. Du kannst probieren die Ecke etwas abzuschleifen aber dann sieht man es auch da du den Lack auch mit abschleifst.

Theoretisch mit sehr viel Aufwand geht es.

Öffnen, Display vom Rest trennen. Den Rahmen vom Panel trennen. Schweißen, schleifen, lackieren und wieder zusammenbauen.

Das kann man zwar nicht mehr weg machen, aber ich glaub nicht das die Schramme jemand merkt. Funktioniert noch alles?