Wie kann man das einstellen,dass die Navigationstasten so aussehen? (Xiaomi)?

2 Antworten

Huawei?

Wenn ja, unter Einstellungen, System, Systemnavigation. Da sollte es zumindest sein.

Bei Samsung übrigens in den Einstellungen, Anzeige, Navigationsleiste

Roke2
Beitragsersteller

Nope xiaomi

Roke2
Beitragsersteller
@BlackSecret13

Nein,in dem Link ist nur angegeben wie ich von Navigationstasten aktiviere und wieder deaktiviere. Ich wollte das sie anders aussehen .

Trotzdem danke!

BlackSecret13  27.04.2020, 22:52
@Roke2

Ach so. Sry. Auf den Bildern der Navigationsleiste (Navigationstyp) sah das Bild so aus, wie das, welches Du rein gestellt hast. Daher dachte ich, das es in dem Menü auszuschalten und so wie von Dir gewollt einzustellen ist.
Dann hab ich nichts geäußert 😬

Entweder es Funktioniert mit einem App Launcher oder es ist vom Handyhersteller ein Software Design das nur auf den ihren Geräten so aussieht