Wie kann man das einstellen?

2 Antworten

Hey ja bei servereinstellungen dann integration (PC oder laptop) kannst du das anpassen.

Mit freundlichen Grüße,

AkiraLiveTv

Woher ich das weiß:Hobby – Leite ein kleinen Server mit Liebe

Du könntest ihnen die Berechtigungen wegnehmen, dann können sie die Befehle nicht mehr ausführen. Um sie nicht mehr sichtbar zu machen, für bestimmte Nutzer, das kann nur der Developer selber einstellen - machen die wenigsten. Deswegen die obrige Lösung.

cyxdsy
Fragesteller

ja aber dann können die doch gar nichts mehr machen

vkxni  02.01.2024, 20:15
@cyxdsy

Wieso? Ohne Administrator Berechtigungen kann man noch immer einiges andere machen.

cyxdsy
Fragesteller

ich will ja das manche Befehle noch gehen sollen