Wie kann man damit leben, wenn man seine Eltern hasst?

3 Antworten

Je nach Alter kann man wohl nicht viel tun. Ist es gravierend, würde ich einfach mal beim Jugendamt rein spazieren und fragen, was möglich ist. Wenn Du Deinen Eltern egal bist, hätten sie wohl nichts gegen eine Pflegefamilie. Und was ist mit Großeltern?

ItzzJustMe007
Beitragsersteller

Danke fürs Antorten :)

Pflegefamilie ist mir dann doch zu umständlich, weil ich bald 18 werde. Meine Großeltern stehen meinen Eltern sehr nahe, die kann ich auch nicht ausstehn.

Anfangen, selbstständig und ohne sie zu leben. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber irgendwann klappt das. Nur weil es deine Familie ist, bist du nicht verpflichtet sie zu lieben.

In dem Mann sein eigenes Leben lebt und seine Eltern davon ausschließt.

Cosmovision  24.12.2019, 22:05

Mann oder Frau, oder?

ItzzJustMe007
Beitragsersteller

Ausschließen geht leider nicht, weil ich Minderjähring und auf sie angewiesen bin.

Danke. Frohe Weihnachten :)